Assistent Customer Services (w/m) Vollzeit/Teilzeit

AUVESY wurde 2007 in Landau in der Pfalz gegründet und ist heute Weltmarktführer im Datenmanagement für die Automatisierungstechnik. Mit 70 Mitarbeitern und einer eigenen Niederlassung in den USA betreuen wir gemeinsam mit unseren Partnern weltweit über 1.000 Kunden. Diese kommen aus unterschiedlichen Branchen und setzen versiondog für das sichere Versions- und Datenmanagement von SPSen, CNCs, SCADA-Systemen, HMIs, Antrieben und Robotern ein. Das System unterstützt Anwender dabei, ihre Anlagenverfügbarkeit zu erhöhen, Stillstandszeiten zu reduzieren und eine durchgängige Strategie für ihre Datensicherheit und ein Disaster Recovery umzusetzen.

Dies geht natürlich nur mit einem guten Customer Service und deshalb suchen wir zur Verstärkung unseres Teams in Landau in der Pfalz einen Assistent Customer Services (w/m).

 

DEINE AUFGABEN

Deine Aufgabe besteht darin, die Leitung und die Mitarbeiter des Fachbereichs Customer Services im Tagesgeschäft bei administrativen sowie organisatorischen Belangen zu unterstüt­zen. Dabei arbeitest du sowohl in enger Abstimmung mit der Leitung des Fachbereichs als auch mit anderen Abteilungen unseres Unternehmens wie Vertrieb, Marketing und Administration.  Darüber hinaus unterstützt du den Fachbereich beim Qualitätsmanagement, Business Development und im Support.

 

DEIN PROFIL

  • Eine kaufmännische Berufsausbildung oder ein Studium im betriebswirt­schaft­li­chen Bereich
  • Du konntest bereits erste Berufserfahrung in der IT-Branche sammeln
  • Begriffe wie Auditierung, Zertifizierung, Normung sind dir ver­traut
  • Du zeichnest dich als Organisationstalent aus; selbständiges Arbeiten und Eigeninitiative sind dabei für dich selbstverständlich
  • Deutsch und Englisch beherrschst du mündlich und schriftlich auf einem hohen Niveau
  • Mit MS Office kennst du dich bestens aus und hast idealerweise Erfahrung mit einem CRM-System
  • Eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung rundet dein Profil ab, dabei bist du eben­so teamfähig wie kommunikativ und bringst ganzheitliche Denkweise sowie die Fähigkeit, komplexe Sachverhalte zu erschließen, mit

 

WAS ERWARTET DICH BEI UNS?

  • ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
  • eine spannende Aufgabe in einem agilen und stark expandierenden Unternehmen mit flachen hierarchischen Strukturen
  • viel Gestaltungsspielraum und sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten
  • Mitarbeit in einem hochqualifizierten, motivierten und vielfältigen Team
  • ein breites Aus- und Weiterbildungsangebot
  • angemessene Einarbeitungszeit nach einem individuellen Onboarding
  • angenehme Arbeitsbedingungen in einem modernen Büroumfeld
  • flexible Arbeitszeiten mit Fokus auf Work-Life-Balance
  • Gratis Bio-Obst und Heißgetränke sowie Gesundheitsförderung und Sportgruppen

Wir bieten dir einen Platz im Team bei AUVESY, das auf Platz 28 der 500 innovativsten Industrial IoT Unternehmen weltweit (IoTONE 2018) rangiert und als Top Arbeitgeber Mittelstand 2019 von der Redaktion FOCUS-BUSINESS ausgezeichnet wurde!

Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe deiner Gehaltsvorstellung schickst du bitte an unser HR Team. Informationen zum Bewerbungsprozess gibt dir unser versiondog auf der Karriereseite.
Ansprechpartner ist Frau Sylvia Hohwiller , per E-Mail unter personal@auvesy.de oder telefonisch gerne direkt unter 06341 6810-305.

JETZT BEWERBEN

WERDE TEIL DES AUVESY-TEAMS!