Der Countdown läuft: bis 18. April für INNOVATION AWARD bewerben

AUVESY lobt Preisgeld in Höhe von 5.000 Euro aus

Die Bewerbungsfrist für den AUVESY INNOVATION AWARD "Best versiondog Implementation" endet am 18. April.

Ausgezeichnet werden versiondog Anwender, die mit ihrer versiondog Implementierung über das Standard Setup des Systems hinaus eine Lösung für ihre individuelle Anforderung und Problemstellung entwickelt und dadurch einen Mehrwert generiert haben. Eine Umsetzung könnte beispielsweise mit Hilfe der Skripting-Schnittstelle oder durch den Einsatz von versiondog Add-ons realisiert worden sein.

Eine kurze Projektbeschreibung in Form von Text, Grafiken oder PowerPoint-Folien genügt.
Die Teilnahme ist kostenfrei.

Der Preisträger erhält ein Preisgeld in Höhe von 5.000 Euro.
Die Preisverleihung findet im Rahmen der AUVESY Conference am 16. Mai in Karlsruhe statt. Weitere Informationen: www.auvesy.de/conference

>>> JETZT BEWERBEN

 

Zurück