Hoch hinaus - das AUVESY Sommerfest

 „Nur wer weiß, wo er hinsegeln will, setzt die Segel richtig.“  Das trifft auch für die Kursbestimmung und zukünftige Ausrichtung von AUVESY zu – und so stand das Sommerfest, bei dem alle Mitarbeiter und ihre Familien zusammen gefeiert haben, unter diesem Motto.

Nicht nur gemeinsam feiern, auch gemeinsame Entscheidungen gehören zur Philosophie von AUVESY und so lud Geschäftsführer Dr. Tim Weckerle alle Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen samt Familien und Freunden dazu ein, über das Logo für den neu entwickelten Claim „We simplify automation“ abzustimmen.


Vom AVESY Team wenige Wochen vorher erarbeitet standen vier Logoentwürfe zur Auswahl – der Gewinner wurde gemeinsam gefeiert. Bei der anschließenden Luftballon-Aktion starteten dann 150 AUVESY Luftballons ihren Weg in den strahlend blauen Himmel, um bald von jemanden gefunden zu werden.

Zahlreiche glückliche Finder haben sich bei unserer Sommeraktion beteiligt und sich mit dem Luftballon oder der Karte fotografiert. Viele schöne Bilder haben uns in den vergangenen zwei Wochen erreicht und sind nun auf unsere Facebook-Seite eingezogen. 

Zu gewinnen gab es natürlich auch etwas: Verlost wurden drei köstliche Boxen von Annas Landpartie.

Zurück