10-jähriges Mitarbeiterjubiläum

Seit 2008 Teil des Softwareherstellers AUVESY

Thomas Hörauf und Dominik Pfundstein kamen vor 10 Jahren zu AUVESY und können heute ein gemeinsames Jubiläum feiern.

Der studierte Automatisierungstechniker Thomas Hörauf ist seit 2008 Teil von AUVESY und weist über 22 Jahre Erfahrung bei der Vermarktung und dem Aufbau von Vertriebsnetzwerken vor.
Als langjähriger Anteilseigner kümmert er sich um das Partner-Management und verantwortet globale Accounts.

Dominik Pfundstein begann seinen Werdegang als Bankkaufmann und startete dank einer zweiten Ausbildung zum IT-System-Kaufmann seine Karriere 2008 bei AUVESY. Als Feuerwehrmann und geschätzter Ansprechpartner unserer Kunden weiß er, was es heißt, im Ernstfall schnell und effektiv eine Lösung zu finden. Zukünftig wird Dominik Pfundstein im Project Management Team mitwirken und gemeinsam mit den Kollegen entsprechende Projekte vorantreiben.

Dr. Tim Weckerle, Geschäftsführer von AUVESY, gratuliert den beiden Kollegen und bedankt sich - auch im Namen des gesamten AUVESY-Teams - für die langjährige, gute und loyale Zusammenarbeit.


v.l.n.r.: Dominik Pfundstein, Dr. Tim Weckerle und Thomas Hörauf

Zurück