Rückblick 1. AUVESY Arbeitskreis REGULIERTER BEREICH

Austausch, Entwicklungseinblick und Best Practices

Das 1. Treffen des AUVESY Arbeitskreises REGULIERTER BEREICH vom 20. bis zum 22. Juni 2018 in Herxheim stand unter dem Motto: „Die Zukunft des Datenmanagements im REGULIERTEN BEREICH“.
Vertreter aus Pharmazie, KRITIS-Unternehmen, Anlagenbauer für den REGULIERTEN BEREICH und Energieversorger waren gekommen, um sich beim Softwarehersteller AUVESY über zukünftige Entwicklungen zu informieren und Ihre speziellen Anforderungen vorzustellen und einzubringen. 


In zahlreichen Vorträgen wurden wichtige und relevante Themen wie beispielsweise die Roadmap von Siemens TIA Portal, KPI´s mit versiondog, Möglichkeiten einer SAP-Schnittstelle, aber auch Themen wie Industrial Security ausführlich diskutiert und neue Lösungsansätze und Ideen gemeinsam mit den Gästen erarbeitet. Darüber hinaus lieferten erfahrene versiondog Anwender ihre Best Practice-Tipps u.a. zum Anlagenbau im regulierten Sektor und sorgten so für zahlreiche Anregungen und Möglichkeiten zum Einsatz des versiondog.

Im Zuge des Themenkarussells konnte jedem Thema die volle Aufmerksamkeit gewidmet werden. Dies führte im Arbeitskreis REGULIERTER BEREICH zu einem äußerst positiven Feedback. Im offenen Dialog diskutierten hierbei die Teilnehmer über „neue Komponenten“, „GxP Edition“ sowie „Qualifikation und Validierung im REGULIERTEN BEREICH“. Im Anschluss konnte per Punktevergabe die jeweils wichtigen Themen priorisiert und somit die Weiterentwicklung von versiondog und damit die zukünftige Ausrichtung von AUVESY vom Kunden aktiv mitgestaltet werden.

Während der zweitägigen Veranstaltung kam es zudem zu vielen konstruktiven Gesprächen, über die Veranstaltungsslots hinaus traf man sich in geselliger Runde und tauschte Erfahrungen aus. Das Treffen war insgesamt von einer sehr angenehmen Arbeitsstimmung geprägt was nicht zuletzt dem Interesse aller Beteiligten zu verdanken ist. Entsprechend fiel auch die Auswertung des Feedbacks aus, mit einer Durchschnittsbewertung nach Schulnotenprinzip von 1,75 für die Vorträge und 1,3 für Rahmen und Organisation war die Veranstaltung ein voller Erfolg.

Wir bedanken uns hiermit herzlichst bei allen Teilnehmern für den ehrlichen und offenen Austausch und die aktive Teilnahme am 1. AUVESY Arbeitskreis REGULIERTER BEREICH.

 

Ihr Unternehmen gehört ebenfalls zu den Branchen Pharmazie, Chemie, Lebensmittel- und Getränkeindustrie, Anlagenbauer oder Energie- und Versorgungsunternehmen insbesondere KRITIS und Sie möchten über die Ergebnisse und Aktivitäten des Arbeitskreises informiert werden?
Gerne nehmen wir Sie in den Verteiler "REGULIERTER BEREICH" auf! 

Hier erfahren Sie mehr über unseren Arbeitskreis REGULIERTEN BEREICH. 

 

Ihr Ansprechpartner:

Für weitere Fragen kontaktieren Sie bitte 
Herrn Thorsten Sögding, Director Customer Services
(Tel: 06341-6810 560, thorsten.soegding@auvesy.de).

Zurück