SPS 2019 – Gelungene Messebeteiligung von AUVESY

Auch in diesem Jahr kann AUVESY auf eine erfolgreiche SPS Messe in Nürnberg zurückblicken. Mit rund 900 Besuchern war der Messestand in Halle 6 Anlaufstelle für zahlreiche Kunden und Interessenten, die sich über die neue versiondog Version 7.5 sowie den AUVESY Image Service, den SAP Connector und die AUVESY Plattform, das automation solution center, informieren wollten.

CEO Dr.-Ing. Tim Weckerle verriet im auf der Messe geführten Videointerview mit dem Fachmagazin elektro Automation, was die Kunden 2020 bei AUVESY erwartet.

Nächstes Eventhighlight ist die AUVESY Conference vom 14.-15. Mai 2020. Early Bird Tickets sind bereits verfügbar.

Ein herzliches Dankeschön an alle, die uns in Halle 6, Stand 310 besucht haben. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in 2020!

Impressionen 2019

Zurück