SPS IPC Drives 2018 – Erfolgreiche Messebilanz für AUVESY

Nach der Messe ist vor der Messe: AUVESY zieht eine erfolgreiche Messebilanz für die SPS IPC Drives 2018. Das Messe-Team konnte an drei Tagen rund 900 Besucher auf dem Stand in Halle 6 willkommen heißen und über die aktuellen Entwicklungen und Funktionalitäten von versiondog informieren. Im Fokus standen die Präsentation der neuen versiondog Version 6.5 bzw. dem Update 6.5.1 sowie die neuen Geräteunterstützungen und Features.

Besonderes Highlight war der Vorgeschmack auf die für Mai 2019 geplante AUVESY Conference. AUVESY wird hier erstmals eine eigene Netzwerkplattform zum Austausch für die industrielle Automatisierung schaffen (www.auvesy.de/conference).

Auch der Messeveranstalter Mesago zeigte sich überaus zufrieden mit der diesjährigen Messe. Über 65.000 Fachbesucher konnten sich auf rund 130.000 Quadratmetern Messefläche in 15 Hallen über Trendthemen wie Digitalisierung und smarte Automatisierung informieren. Nach Ende der Messe verkündeten die Organisatoren auch den neuen Namen der Messe ab 2019: SPS – Smart Production Solutions.

 

Ein herzliches Dankeschön an alle Besucher und Interessenten. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in 2019!

Zurück